Neverage

Nach den erfolgreichen Singles "I Know You're There“ (#26) und "You Can“ (#41) legen Neverage nach: Auf ihrer ersten EP "Face2Face" (Release: 05.02.2016) zeigen sich die Basler spielfreudig und vielseitig - und beweisen ein feines Gespür für grossen Pop.

 

Mit "Face2Face" päsentiert das Trio keine vier Jahre nach seiner Gründung eine EP mit fünf packenden Popsongs, die unmissverständlich klar machen: Sie sind auf dem "Right Way", wie ihn Frontmann Philippe Baumann auf dem gleichnamigen Song beschreibt, und sie sind gekommen, um zu bleiben. Neverage stehen für grossartige, facettenreiche und lebhafte Pop-Musik, die mal nachdenklich sein darf wie im Song "Let me go". So schwer die Zeiten manchmal aber auch sein mögen, so selbstbewusst steht die Band hin und ruft einem zu: "You Can!" Viel Zug, grosse Chöre und griffige Riffs beherrschen Neverage ebenso, wie die sanften Töne. Mit den letzten beiden Debut-Singles "I Know You're There“ und „You Can“ enterten sie bereits die Schweizer Single-Charts - höchste Zeit jetzt, für mehr!